Wir suchen ErgotherapeutInnen!!!!

Im Sinne einer größeren Vielfalt würden wir gerne unser Team durch KollegInnen aus angrenzenden Fachbereichen der Logopädie, Ergotherapie und Kinderpsychotherapie erweitern.

Die Praxis verfügt über einen 27m2 großen Ergotherapie- bzw. Bewegungsraum, der bis Ende März eingerichtet werden soll. Es können also auch noch Wünsche bzgl. der Ausstattung berücksichtigt werden.

Insgesamt besteht die Praxis aus einem Großraumbüro, in dem ein Büroarbeitsplatz zur Verfügung gestellt wird sowie fünf Räumen, die für die Behandlung von Kindern und Jugendlichen aller Altersgruppen im Einzel- und Gruppensetting ausgestattet sind.

Die Behandlungsräume können online gebucht und flexibel genutzt werden. Die Preise sind abhängig vom gewählten Paket (10 Stunden, 20 Stunden, 40 Stunden/pro Monat).

Weitere Informationen folgen bzw. können per Telefon erfragt werden. Wir machen vorrangig Diagnostik bei Kindern mit Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten und da ergibt sich oft der Bedarf an solchen Behandlungen. Ein Angebot vor Ort würde unseren Eltern sehr entgegen kommen. Wenn ihr euch/ Sie sich angesprochen fühlt/fühlen, bitte einfach melden. Wir sind sein sehr nettes und unterstützendes Team und würden uns freuen eine/n engagierte/n Ergotherapeutin/en in unserem Team willkommen zu heißen.